Home
In Gedenken
Impressum
Eigene Fotos
Angeln
Norwegen
Bilder Norwegen 2007
Holland -Touren
Fangstatistiken
Links
Gästebuch
Anfahrt
     
 


Hier mal ein kleiner Kartenausschnitt,für alle die nicht genau wissen,wo Burscheid eigentlich liegt.

Burscheid liegt im Bergischen Land und es gibt hier und in der näheren Umgebung,noch viel Wald,Feld und Wiese. Außerdem gibt es auch eine Menge Angelmöglichkeiten in der Umgebung z.b. Angelteiche, Talsperren  und der "Vater" Rhein, ist auch nur 20 Autominuten von hier entfernt. Wer zum Beispiel gerne Wandert, der sollte sich mal nach Altenberg aufmachen,denn dort kann man Stundenlang durch die Wälder laufen und es gibt dort einen sehr schönen Dom und für die Kleinen einen Märchenwald. Also,ein Besuch im Bergischen Land,lohnt sich vielleicht auch für Sie.

Ich werde hier noch ein paar Foto´s reinsetzen, damit man auch sieht wie es in der Umgebung ist.