Home
In Gedenken
Impressum
Eigene Fotos
Angeln
Norwegen
Fische in Norwegen
Angeltechniken & Köder(montagen)
Angeltour Grønsfjord 2002
Angeltour Grønsfjord 2003
Angeltour Grønsfjord 2004
Angeltour Grønsfjord 2005
Angeltour Grønsfjord 2006
Angeltour Grønsfjord 2007
Angeltour Grøsnfjord 2008
Bilder Norwegen 2007
Holland -Touren
Fangstatistiken
Links
Gästebuch
Anfahrt
     
 

Mein absolutes Lieblingsland.........Wer einmal in Norwegen war,der kommt immer wieder nach Norwegen.


                               

 Hier komm ich immer wieder gerne hin !!!!!


Ich fahre seit einiger Zeit,mit ein paar Freunden,einmal jährlich nach Norwegen um da unseren gemeinsamen Angelurlaub zu verbringen.Wir fahren immer an den Grønsfjord,wo wir uns jedes Jahr die selbe Hütte mieten und eine Woche nur dem schönen Hobby "Angeln" nachgehen.Um auf dem Fjord angeln zu können,steht ein 17 Fuß Boot mit 20 PS Motor bereit.Hier das Bild habe ich von "unserer" Hütte aus gemacht,es zeigt den Fjord in Richtung Lenjeford (bzw.Richtung Brücke von Jasund).



  Hier findet man das Wetter in Norwegen......
                       

So sieht es genau gegenüber  "unserer" Hütte aus,links herum geht es zum Meer,oder auch zum Rossfjord (muss man nur vor´m Meer rechts abbiegen ;-)) Die Hütte liegt auch nur ca.10 m  vom Wasser entfernt,also braucht man sein Angelzeug nicht weit zu schleppen.Eine absolute Ruhe hat man hier außerdem auch noch,es ist keine Straße in der Nähe und das einzige was man von Zeit zu Zeit hört,ist das Geschrei der Möven,oder das Glugern der Motoren von Booten die vorbeifahren.Traumhaft!!!

Weitere tolle Bilder,sind in meinem Fotoalbum hinterlegt.Einfach mal reinschauen.